Mallorca

Mallorca ist international bekannt für sein warmes Klima und für seine wunderschönen Strände. Die mehr als 300 Strände rund um die Insel gehören zu den Hauptgründen, warum Touristen aus aller Welt nach Mallorca kommen, um hier ihren Urlaub zu verbringen.

Über Mallorca

Es gibt weiße Sandstrände und Felsstrände, türkisblaues oder kristallklares Wasser, einsame und belebte Strände. Alle Strände auf Mallorca sind reizvoll. Jeder Besucher kann sich seinen Lieblingsstrand suchen.

Je nach Geschmack kann man sich in einer der wunderschönen Buchten mit ihrem klaren Wasser verstecken oder sich einen Platz auf einem der Strände mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Strandbar suchen.

In allen Gebieten der Insel gibt es schöne Strände und Buchten. Im Norden Mallorcas sind es zumeist Sand- oder Kiesstrände mit kristallklarem, etwas kühlerem Wasser. Im Osten sind es feine, weiße Sandstrände mit türkisblauem Meer.

Informationen anfordern

Mallorca

Mallorca is internationally known for its warm climate and beautiful beaches. The more than 300 beaches around the island are among the main reasons why tourists from all over the world come to Mallorca to spend their holidays here.

About Mallorca

There are white sandy beaches and rocky beaches, turquoise blue or crystal clear waters, secluded and lively beaches. All beaches in Mallorca are charming. Every visitor can look for his favorite beach.

Depending on your taste, you can hide in one of the beautiful bays with its clear water or look for a place on one of the beaches with sun loungers, parasols and beach bar.

In all areas of the island there are beautiful beaches and coves. In the north of Mallorca it is mostly sandy or pebble beaches with crystal clear, somewhat cooler water. In the east there are fine, white sandy beaches with turquoise blue sea.

Request information