Ibiza / Formentera

Die Natur Ibizas ist zweifellos die bedeutendste Attraktion der Insel. Ibiza hat eine Fläche von 572 km2, davon 210 km Strandlänge, die ganzjährig genossen werden kann, dank des warmen Klimas und der 3.000 Sonnenstunden im Jahr. Es gibt viele Arten, sich am Meer, den Stränden und am großen Leistungsangebot in unterschiedlichem Ambiente zu erfreuen. 

Ihr Buccara Menorquin in Ibiza auf Anfrage

Wir bringen das Erlebnis zu Ihnen. Derzeit befinden sich unsere Boote in Menorca, Mallorca und Villajoyosa, aber Sie können das Erlebnis auch auf Ibiza und Formentera genießen. 

Verwenden Sie das Kontaktformular auf dieser Seite, um die Verfügbarkeit zu erfragen.

Über Ibiza & Formentera

Die Strände der Insel sind bekannt für ihre einzigartige Schönheit und das türkisfarbene, transparente Gewässer, was durch die praderas des Posidonia Oceánica auf dem Meeresgrund möglich gemacht wird und welche 1999 von der UNESCO als Weltkulturerbe erklärt worden sind.

Es gibt magische Buchten, wie die Cala d´Hort, die von der Felseninsel Es Vedrà dominiert wird, und andere von einzigartiger Schönheit, wie die Platges de Comte, weniger besuchte Winkel, wie Es Pou des LLeó und große Familienstrände, wie die Platja d’en Bossa oder Es Figueral. Die Strände von Ses Salines und Es Cavallet befinden sich in Naturschutzgebieten, deren Dünen von großer ökologischer Bedeutung sind.

Ibiza / Formentera charter

The nature of Ibiza is undoubtedly the most important attraction of the island. Ibiza has an area of 572 km2, of which 210 km of beach length, which can be enjoyed all year round, thanks to the warm climate and the 3,000 hours of sunshine per year. There are many ways to enjoy the sea, the beaches and the wide range of services in different ambiences. 

Your Buccara Menorquin in Ibiza on demand

We bring the experience to you. Currently our boats are located in Menorca, Mallorca and Villajoyosa but you can enjoy the experience in Ibiza and Formentera aswell. 

Use the contact form on this page to ask for availability.

About Ibiza and Formentera

The island’s beaches are known for their unique, beauty and turquoise transparent waters made possible by the “praderas” of Posidonia Oceanica on the seabed, which were declared a World Heritage Site by UNESCO in 1999.

There are magical coves, such as the Cala d’Hort, which is dominated by the rocky island of Es Vedrà, and others of unique beauty, such as the Platges de Comte, less visited corners, such as Es Pou des LLeo and large family beaches, such as the Platja d’en Bossa or Es Figueral. The beaches of Ses Salines and Es Cavallet are located in nature reserves whose dunes are of great ecological importance.